INHALT

  • Startseite
  • Gallery
  • Hobbies
  • Rennmäuse Part 1
  • Rennmäuse Part 2
  • Monatshighlights
  • Friends
  • Porscheseite
  • Schbaas
  • Links
  • Gästebuch
Porschelogo (klicke um auf die offizielle Seite der Porsche AG zu wechseln.)

Danis Porschefanseite

Diese Seite ist natürlich ein Muss für einen fanatischen Porschefan wie ich einer bin.
Eigentlich weiß ja eh schon jeder, dass ich ein absoluter Porschefan bin, aber vielleicht entscheiden sich ja noch mehr dazu Fans zu werden, nachdem sie sich die Seite angeschaut haben. *lach*

So, hier sind erst mal 'die etwas anderen Porschebilder'. *g*
Sind ganz lustig, find ich.
(Wenn ihr mit der Maus auf die Bilder zeigt, kommen ein paar Komentare, bzw. Werbeslogans dazu. :)

Armer Porsche. Kaputt!

Toll, toll, toll!

Will au! :)

So is recht!

Hier kommen jetzt die richtig geilen Bilder! Nicht solche 'Jokes'.

Sportwagen kommen. Sportwagen gehen. Legenden leben weiter. Die 911 Evolution.

... und am Ende sah er ein helles Licht. *spaß*

Die Evolution des Sportwagens wird es immer geben. Zumindest solange es Porsche gibt. Der 911 Carrera.

Wahre Größe zeigt sich im Detail. Und im Porsche 911.

Was von Natur aus schön ist, kann man nicht schöner machen? Das 911 Cabriolet.

Treten Sie an die Öffentlichkeit. Ohne ein Wort zu sagen.

Der Mensch ist ständig auf der Suche. Nach neuen Kurven. Der 911 Carrera 4S.

Offen? Geschlossen? Offen gesagt, beides. Der neue 911 Targa.

Sie haben eine klare Positionierung. Im Leben wie auf der Straße. Der 911 Carrera 4.

An Ihnen ziehen dunkle Wolken schneller vorbei. Und das ist keine Gnade des Himmels. Das 911 Carrera 4 Cabriolet.

Seine Kraft ist unwiderstehlich. Jetzt kommt auch noch die Anziehungskraft der Sonne hinzu. Das neue Carrera 4S Cabriolet.

Auch über seine Sicherheit können wir ganz offen sprechen.

Herkunft trifft Zukunft. Der neue Boxster.

Schön, dass manche Emotionen steuerbar sind. Der neue Boxster S

Der Cayenne passt in keine Kategorie. Er ist ein Porsche. Das ist kein Widerspruch. Sondern die Begründung. (Cayenne S)

Sein bevorzugtes Gelände: Die Oberklasse. Der Cayenne Turbo.

Löst Bewegung aus. Selbst im Stillstand. Der neue 911 Turbo.

Wozu braucht man solch ein Auto? Um damit ganz gelassen über die Landstraße zu fahren. Oder aber auf die Rennstrecke, wenn Ihnen das lieber ist.

Sein Triebwerk macht ihn zum derzeit stärksten straßenzugelassenen Porsche 911 überhaupt. Der GT2.

Wenn wir davon träumen können, können wir ihn auch bauen.

Ganz gleich, ob auf der Rennstrecke oder auf dem Weg zur Arbeit. Sie werden sie spüren - die Leidenschaft Motorsport. Der neue 911 GT3.

Ideal für alle, die nur mal ein paar Runden drehen wollen. In Monza, Hockenheim, Spa...

Porsche Ingenieuren kann man so leicht nichts vormachen. Höchstens nachmachen. Der Carrera GT.

Die Quadratur des Kreises. Ein Rennwagen für die Straße. An der ersten Aufgabe arbeiten wir noch.

Was sitzt tiefer? Der Schwerpunkt des Fahrzeugs, oder die Leidenschaft unserer Ingenieure?

nach oben